Versandkostenfrei ab 59 Euro (DE)
Schneller Versand
DE-ÖKO-037

Effektive Mikroorganismen (EM) Eine revolutionäre Technologie geht um die Welt - Teruo Higa

Produktinformationen "Effektive Mikroorganismen (EM) Eine revolutionäre Technologie geht um die Welt - Teruo Higa"

Effektive Mikroorganismen (EM)


Mit diesem Buch möchte der Autor darauf aufmerksam machen, dass die Anwendung von Effektiven Mikroorganismen über ein großes Potenzial verfügt.

Effektive Mikroorganismen (EM)
Eine revolutionäre Technologie geht um die Welt

von Teru Higa

144 Seiten. 28 Farbfotos und 11 Illustrationen.
Format 14,8 x 21,0 cm. Hardcover. 
ISBN: 978-3-922201-49-6

Er hält es für möglich, mit ihrer Hilfe grundlegende Probleme in der Ernährung, der medizinischen Versorgung, Gesundheit, natürlichen Energien, der Erziehung und des Gesellschaftssystems lösen zu können.

Die Technologie in der Anwendung von Effektiven Mikroorganismen soll nach Meinung des Autors dazu beitragen, dass sie zum gemeinsamen Besitztum der Menschheit wird und zur Verwirklichung einer Gesellschaft der Koexistenz und Ko-Prosperität beiträgt. Anschaulich macht er anhand von zahlreichen Beispielen seine Vorstellungen dazu deutlich.